Die Gastro Sessions 2025 des Leaders Club Deutschland bieten am 13. und 14. Mai 2025 allen Gastro-Interessierten eine Gelegenheit, tief in das Zusammenspiel von Menschen, Marken und Emotionen einzutauchen.
Quelle: ChatGPT/Deep-L

Gastro Sessions 2025 in München:Die Kraft der Emotionen und Marken in der Gastronomie

Die Gastro Sessions 2025 des Leaders Club Deutschland bieten am 13. und 14. Mai 2025 allen Gastro-Interessierten eine Gelegenheit, tief in das Zusammenspiel von Menschen, Marken und Emotionen einzutauchen. Im Mittelpunkt der zweitägigen Veranstaltung steht die Frage, wie Gastronomie, Markenführung und Emotionen miteinander verbunden werden können, um sowohl die Gäste zu begeistern als auch nachhaltige Markenwelten zu schaffen.

Welche hochkarätigen Speaker stehen auf der Bühne der Gastro Sessions 2025?

Die Gastro Sessions 2025 des Leaders Club als etablierte Veranstaltungsreihe kommt in diesem Jahr nach München! Hier begegnen sich junge und erfahrene Gastronomen, Quereinsteiger und Foodbegeisterte, von der Gen Z bis zu den prägenden Köpfen, die seit Jahrzehnten die Hospitality Szene gestalten.

In diesem Jahr ist das Netzwerk am 13. Und 14. Mai in München bei Silja Steinberg, Mitglied im Aufsichtsrat des Leaders Club Deutschland, zu Gast. Im geschichtsträchtigen Hofbräukeller erwartet die Teilnehmer ein spannendes Programm. Zahlreiche hochkarätige Speaker werden in Vorträgen, Panels und Deep Dives Einblicke und Best Practice-Beispiele aus der Praxis liefern. Auf der Bühne stehen unter anderem:

  • Alexander Biesalski (Biesalski & Company)
  • Alexander Brenner (Kneipe 80 – Tasteful Hospitality)
  • Anja Sperling (BON BON)
  • Frank Simmeth (Simmeth Training)
  • Frieda Lekscha (Geeske & der swarte Roelf)
  • Jeff Maisel (Brauerei Gebr. Maisel)
  • Hubert Sterzinger (STUDIO21)
  • Jochen Pinsker (Circana)
  • John Schlüter (L‘Osteria)
  • Karin Tischer (food & more)
  • Konstantin Schwaab (Wirelan)
  • Michaela Reitterer (Boutiquehotel Stadthalle Wien)
  • René Dost (Redo Unternehmensgruppe)
  • Rolf Stahlhofen (Musiker, Sänger und Wasseraktivist „Water is right“)
  • Stefania Lettini (Lettini´s Genusshelden)

Gastro Sessions 2025: Authentische Marken und emotionale Erlebnisse

Die Gastro Sessions 2025 widmen sich der Frage, wie Gastronomen authentische Marken schaffen und emotionale Erlebnisse gestalten können, die sowohl ihre Mitarbeiter als auch ihre Gäste begeistern. Mit ihrer Expertise zeigen die Speaker auf, wie Gastronomiebetriebe durch starke Markenführung und emotionale Kundenbindung langfristig erfolgreich bleiben und in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt bestehen können.

In den Pausen und während der Abendveranstaltung gibt es ausreichend Gelegenheit, das Gehörte zu vertiefen, verschiedene Perspektiven auszutauschen und wertvolle neue Kontakte zu knüpfen. Die zweitägige Veranstaltung wird von Johannes Roiner, Geschäftsleitung Fabrri 1905 und Mitglied des Leaders Club Aufsichtsrates, moderiert.

Quelle: Leaders Club Deutschland

Mehr zum Thema

Jetzt uneingeschränkten Zugang
zu allen News bekommen!

Einfach kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet unsere kostenlosen Newsletter für den Außer-Haus-Markt. Den Newsletterbezug können Sie jederzeit über Ihren Account anpassen.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit der Verwendung Ihrer Daten zu wiedersprechen. Benutzen Sie dazu den in der Newsletter-Mail befindlichen Abmelde Button. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung und die Widerrufsbelehrung.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
DSGVO Einwilligung