„Individuell, anspruchsvoll und vielseitig“ – so präsentiert Mank Art Direktor Rotraud Hümmerich den neu überarbeiteten Werbedruck Katalog des Westerwälder Traditionsunternehmens Mank Designed Paper Products. Sie weiß: Gastgeber überzeugen mit einem Ambiente, das perfekt auf den Stil des Unternehmens abgestimmt ist und bleibende Eindrücke bei den Gästen hinterlässt. Edel kombinierte Werbedrucke auf Servietten, exklusiven Pocket-Napkins, Untersetzern, trendigen Tischläufern und vielem mehr machen das Angebot einzigartig und unverwechselbar.
Der optimierte und übersichtlich strukturierte Katalog bietet detaillierte Informationen zu Materialien, Formaten sowie Druck- und Veredelungsmöglichkeiten. Gastgeber finden hier einen zuverlässigen Partner, der ihre Einstellung in puncto umweltfreundlicher Gastronomie unterstützt und nach außen kommuniziert.
So geht man bei Mank auch im Bereich Material neue Wege und nutzt Entwicklungen, die es erlauben, biologisch abbaubare und umweltfreundliche Table-Top-Produkte herzustellen. Zahlreiche Zertifikate belegen diese Bemühungen.
Individuell bedruckt in der CI des Gastronomiebetriebes
Die Bedeutung eines individuellen Erscheinungsbildes in der Gastronomie nimmt in einer zunehmend wettbewerbsintensiven Branche eine zentrale Rolle ein. Gerade individuell bedruckte Servietten, Tischdecken und Platzsets im Corporate Design (CI) des Gastronomiebetriebs sind weit mehr als nur schmückendes Beiwerk.
In einer Zeit, in der Gäste nicht nur hervorragendes Essen erwarten, sondern auch ein ganzheitliches, einzigartiges Erlebnis, gewinnt die individuelle Gestaltung des Ambientes besondere Bedeutung. Gastronomiebetriebe profitieren von einer höheren Wiedererkennbarkeit und emotionalen Bindung ihrer Gäste.
Das Materialangebot reicht vom samtweichen und stoffähnlichen Linclass über klassische Tissue-Qualitäten bis hin zu Spanlin-Bio, einem zu 100 Prozent biologisch abbaubaren Viskose-Gemisch. Besonders innovative Varianten wie Tissue-Deluxe mit Leinenprägung sowie das volumenstarke Softpoint-Material rücken weiter in den Fokus.
Maßgeschneiderte Lösungen dank Mank
Neben der Materialvielfalt überzeugt der Katalog insbesondere durch verschiedene hochwertige Drucktechniken, darunter Flexodruck, Heißprägedruck und Buchprägedruck, die es erlauben, individuelle Designs und Logos wirkungsvoll umzusetzen. Neu im Angebot sind Strukturhintergründe, die Werbedrucke dekorativ und hochwertig ergänzen und eine preisgünstige Alternative zum Vollflächendruck bieten.
Mank ermöglicht zudem die bekannt individuelle Beratung bei speziellen Anforderungen, um maßgeschneiderte Lösungen für jeden gastronomischen Stil und Anlass zu gewährleisten. „Ein Restaurantbesuch ist heute weit mehr als Nahrungsaufnahme. Gäste suchen bewusst nach Erlebnissen, nach Authentizität und dem Besonderen. Individualisierte Tischwäsche, abgestimmt auf das CI des Betriebs, vermittelt Aufmerksamkeit und Professionalität“, betont Rotraud Hümmerich.
Dabei ist es keineswegs nur die Spitzengastronomie, die von individuellen Auftritten profitiert: Auch Cafés, Hotels und Bistros nutzen dieses Marketinginstrument, um die Bindung zu ihren Gästen zu stärken und eine unverwechselbare Atmosphäre zu kreieren. „Die Investition in individuell gestaltete Tische ist letztlich eine Investition in die eigene Marke“, resümiert Rotraud Hümmerich.
Quelle: Mank Designed Paper Products