Die Essgewohnheiten wandeln sich – und mit ihnen die Möglichkeiten für Gastronomie und Hotellerie. Immer mehr Gäste genießen es, außerhalb klassischer Essenszeiten kulinarische Angebote zu nutzen. Dieser Trend eröffnet neue Umsatzpotenziale durch innovative Konzepte wie Happy Hour, After Breakfast und Late Night Snacks.
Die Frostkrone Food Group unterstützt den Foodservice mit einem vielfältigen Sortiment an internationalen Fingerfood und Snacks. Die schnelle Zubereitung spart Zeit und Ressourcen. Flexible Bestellmengen und kurze Lieferzeiten ermöglichen es Betrieben, ihr Angebot jederzeit an die Nachfrage anzupassen.
Frostkrone liebt Fingerfood
„Wir lieben Fingerfood“, erklärt Emiel Lommen, Global Commercial Director der Frostkrone Food Group, „deshalb arbeiten wir kontinuierlich an innovativen Produktideen, die den Gästen schmecken und dem Foodservice neue kreative Gestaltungsmöglichkeiten eröffnen.“
Mit Produktionsstätten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA setzt die Unternehmensgruppe auf kurze Wege für schnelle Lieferungen, hohe Qualität und persönliche Betreuung vor Ort.

Snack-Time auf einem neuen Level
Die Nacho Cheese Jalapeno Bites von Frostkrone begeistern als mundgerechter Snack mit einer unwiderstehlichen Kombination aus Jalapeños und cremigem Nacho-Käse. Die Produkte sind leicht portionierbar und die Zubereitung gelingt auf den Punkt.
Internationale Vielfalt an Fingerfood im Streetfood-Style von Frostkrone
Ein echter Streetfood-Klassiker: Die Chili Cheese Nuggets verbinden würziges Chili mit cremigem Käse in knuspriger Hülle. Ein leckerer Snack für zwischendurch.
Die Crispy Gouda Donuts bieten die perfekte Balance zwischen knuspriger Hülle und cremigem Gouda-Kern. Ob als Genusshit zwischen zwei Fingern, als Beilage oder im Team mit anderen leckeren Snacks.
Das komplette Produktangebot und weitere Informationen gibt es auf der Website des Unternehmens.
Quelle: Frostkrone Food Group