Goldies รผberzeugt mit einem Konzept, das Sternekรผche und Streetfood-Qualitรคt verschmelzen lรคsst โ ein Erfolgsrezept, das nun auch beim Goldies am Potsdamer Platz in Berlin etabliert wird. Am 27. Mรคrz erรถffnete Goldies hier seinen fรผnften Standort in Berlin โ an einer der prominentesten Adressen Berlins.
Roger Goyk, Vice President Retail Leasing bei Brookfield Properties Germany GmbH, betont den strategischen Wert der neuen Location: โMit Goldies bringen wir einen echten Local Hero auf die groรe Bรผhne โ genau das passt in unsere strategische Ausrichtung: Neben starken internationalen Brands auch herausragende lokale Konzepte zu prรคsentieren, damit nationale und internationale Foodie-Touristen das Best of Berlin am Potsdamer Platz erleben kรถnnen.โ
Der Potsdamer Platz entwickelt sich zunehmend zu einer gastronomischen Destination, die sowohl Berufstรคtige als auch Touristen in ihren Bann zieht. Mit der Integration von Goldies in das Quartier wird das schon jetzt vielfรคltige Angebot an internationalen Brands und lokalen Food-Konzepten weiter bereichert.
Das Erfolgsrezept: Von Sternekรผche zur Streetfood-Revolution
Goldies verdankt seinen Erfolg der auรergewรถhnlichen Kombination aus handwerklicher Prรคzision und urbanem Flair. Die Wurzeln der Marke liegen in der Sternekรผche, was die Qualitรคt und den Anspruch der Gerichte unterstreicht. Gegrรผndet von den Spitzenkรถchen Vladislav Gachyn und Kajo Hiesl, begann die kulinarische Reise in dem renommierten 3-Sterne-Restaurant Aqua in Wolfsburg. Anstatt sich an konventionellen Ansรคtzen der Haute Cuisine zu orientieren, entschieden sich die beiden, ihre Expertise in eine innovative Burger-Kreation zu รผberfรผhren und Best Bad Food in Town zu kreieren.
Highlight Smashburger
Das Resultat ist ein Konzept, das sowohl Gourmets als auch Liebhaber von Streetfood begeistert. Der besondere Zubereitungsprozess der sogenannten Smashburger, bei dem das Fleisch auf der heiรen Grillplatte mit erheblichem Druck fixiert wird, fรผhrt zu einer intensiven Rรถstaromenbildung und einer charakteristischen knusprigen Kruste. Dieser einzigartige Herstellungsprozess revolutioniert die Burgerlandschaft in Deutschland und hebt Goldies von herkรถmmlichen Fast-Food-Anbietern ab. Die Zubereitungsart des Smashburgers, die in den USA lรคngst Kult ist, wurde von Gachyn und Hiesl in Deutschland populรคr gemacht.
Das Menรผ in der neuen Filiale besticht durch vier ikonische Burgervarianten, die den Anspruch von Goldies widerspiegeln. Unter den Highlights finden sich der โ7th Street Burgerโ mit Spezialsauce und gebratenen Zwiebelwรผrfeln sowie der โSuper Smash Brotherโ, der mit frischem Salat serviert wird. Neben diesen Klassikern bietet Goldies auch vegane und vegetarische Alternativen an, sodass auch Gรคste mit speziellen Ernรคhrungsprรคferenzen auf ihre Kosten kommen.
Begleitet werden die Burger von den bekannten Goldies-Pommes und einer Auswahl hausgemachter Saucen, die den Geschmack der Gerichte abrunden.
Groรartige Erรถffnungsfeier und Live-Events
Die Neuerรถffnung wurde in echter Goldies-Manier zelebriert: mit Live-Musik, Drinks und den charismatischen Grรผndern selbst. Besucher konnten sich auf ein unvergessliches Erlebnis freuen, das nicht nur den Geschmackssinn begeisterte, sondern auch die besondere Atmosphรคre von Goldies einfing.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.goldies-smashburger.de/