Seminar – Beschwerdemanagement in der GV

Das Seminar beinhaltet eine Einführung in die Kultur des Beschwerdemanagements in der Gemeinschaftsverpflegung, Verständnis und Umgang mit verschiedenen Beschwerdearten, Praktische Ansätze für den Umgang mit typischen Beschwerden (z. B. „Das Essen schmeckt nicht“), sowie Erarbeitung von Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Gästezufriedenheit, Schulung der Teilnehmenden als Multiplikatoren im Betrieb Das Ziel: Beschwerden als Chancen nutzen um […]

€139
BuL-MedienGesellschaft_RGB_kurz
transparent_gif

Jetzt uneingeschränkten Zugang
zu allen News bekommen!

Einfach kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet unsere kostenlosen Newsletter für den Außer-Haus-Markt. Den Newsletterbezug können Sie jederzeit über Ihren Account anpassen.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit der Verwendung Ihrer Daten zu wiedersprechen. Benutzen Sie dazu den in der Newsletter-Mail befindlichen Abmelde Button. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung und die Widerrufsbelehrung.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
DSGVO Einwilligung