Mitte Mรคrz ist es wieder so weit: Die Internorga, Leitmesse fuฬr den Auรer-Haus-Markt, lรคdt die gesamte Foodservice-Family nach Hamburg ein. โWir fiebern jedes Jahr wieder ganz besonders auf Hamburg und auf diese verruฬckten Internorga-Tage hinโ, freut sich Michael Wittwer, Vertriebsleiter bei der Hanna-Feinkost auf die kommende Messe.
Unter dem Motto โWeniger ist mehrโ nehmen die Ostwestfalen in diesem Jahr an der Gastronomie-Messe teil. โMit unserem aktuellen Slogan mรถchten wir uฬber unsere Bemuฬhungen sprechen, unsere Produkte immer ,cleaner‘ und damit unsere Zutatenlisten immer kuฬrzer zu gestaltenโ, erklรคrt Michael Wittwer die aktuelle Kampagne.
Hanna-Feinkost setzt auf weniger Zutaten, aber mehr Genuss
โBei Hanna kommt nur das ins Produkt, was echten Genuss bringt โ alles andere lassen wir wegโ, so fasst es die Leiterin Marketing und Produktenwicklung Simone Luckmann das Motto und den Anspruch bei Hanna zusammen. Weiter sagte sie: โIn den letzten Monaten haben wir zahlreiche Rezepturen optimiert und konsequent an unserem Anspruch gearbeitet: Weniger Zutaten, mehr Genuss. So haben wir uns beispielsweise entschieden, unterschiedliche Zuckerstoffe aus all unseren Rezepturen zu streichen. Denn wir wissen: Ein groรartiges Produkt braucht keine uฬberfluฬssigen Zusรคtze. Es uฬberzeugt durch die Qualitรคt seiner Rohware und Zutaten.โ

Neue Wege im Jahr 2025
Natuฬrlich kommen die Hรคhnchen-Experten nicht ohne neue Produkte zum Probieren nach Hamburg. Aber anders als in den letzten Jahren, geht die Delbruฬcker Manufaktur 2025 einen etwas anderen Weg, den Vertriebsleiter Michael Wittwer so erklรคrt: โSonst haben wir immer Produkte vorgestellt, die wir fuฬr gut befunden und bereits vorproduziert haben. Wir haben aber gemerkt, dass auch wir manchmal am Bedarf der Verwender vorbei entwickelt haben, รคrgerlich fuฬr beide Seiten. Dieses Jahr haben wir drei neue Burgervarianten dabei und drei vรถllig neu entwickelte Chicken Fingers. Wir werden die Produkte mit unseren Kunden verkosten und dann mit ihnen in die Diskussion gehen. Was gefรคllt ihnen, was nicht. Wo kann das Produkt eingesetzt werden? Ist es saisonal oder ganzjรคhrig denkbar? Wir versprechen uns von einem Dialog wichtigen Input fuฬr uns und interessante Einblicke fuฬr Kunden und Verwender.โ
Gemeinsam im Austausch
Die Internorga ist mehr als eine Messe โ sie ist ein Ort des persรถnlichen Austauschs, der Innovation und der Inspiration. Hier kommen Hersteller, Hรคndler und Gastronomen zusammen, um uฬber aktuelle Herausforderungen und Chancen in der Branche zu sprechen.
Michael Wittwer betont, wie wichtig dieser Austausch ist: โDer direkte Dialog und das gemeinsame Erleben neuer Produkte machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchentreffpunkt. Fuฬr unseren neuen Ansatz fuฬr die Neuheiten 2025 ist das persรถnliche Gesprรคch absolut alternativlos.โ
Hanna-Feinkost auf der Internorga
Besucher der Internorga haben die Mรถglichkeit, die neuesten Produktentwicklungen aus dem Hause Hanna-Feinkost kennenzulernen und sich bei einer Verkostung selbst von Qualitรคt und Geschmack zu uฬberzeugen. Halle A1, Stand 522
Quelle: Hanna-Feinkost