Die Kellogg (Deutschland) GmbH hat einen Online-Shop für Businesspartner gelauncht, über den ab sofort Produkte der Marken Pringles und Kellogg’s direkt online bezogen werden können. Der Anspruch von Kellogg hierbei lautet: konstante Produktverfügbarkeit, unabhängige Lieferzyklen, exklusive Lösungen und Erfahrungen mit den Produkten sowie immer aktuelle Aktionen. Im Ergebnis soll der B2B-Shop das Fullservice-Online-Erlebnis der Marken Pringles und Kellogg’s sein.
Vorteile des Online-Shops von Kellogg’s
Die Businesspartner profitieren so von attraktiven Rabattaktionen und einem topaktuellen Produktportfolio. Außerdem sind automatisierte Bestellungen im Abo-Modell in Vorbereitung, sodass beispielsweise nicht monatlich händisch die immer gleiche Bestellung ausgelöst werden muss.
Für Ketten- und Franchisebetriebe außerdem interessant: Es gibt die Möglichkeit, Sammelrechnungen zentral zu steuern.
Diese Vorteile werden flankiert von flexiblen Zahlungsmöglichkeiten, wie Kreditkartenzahlung, Apple Pay, Google Pay und Shopify Pay, einer freien Lieferung ab 100 Euro, keinem Mindestbestellwert und einer Lieferzeit von drei bis fünf Tagen.
Zusätzlich sparen Kunden durch eine permanente Öffnungszeit und garantierten Updates zu den Bestellungen viel Zeit. In Vorbereitung sind außerdem noch Servicehilfen, Tools zur Verkaufsförderung sowie Best-Practice- Empfehlungen für eine zielgruppenspezifische Platzierung.
Rabatt für B2B-Kunden
Interessenten melden sich unter Kellogg-shop.de an und erhalten bei ihrer ersten Bestellung mit dem Gutscheincode PHQ0M17GYVKP einmalig 15 Prozent Rabatt auf ihren gesamten Warenkorb.
Über Kellogg
Im Jahr 2022 erzielte Kellogg mit Marken wie Kellogg’s® Corn Flakes, Kellogg’s® Toppas®, Kellogg’s® Frosties®, Kellogg’s® Choco Krispies®, Kellogg’s® Tresor® sowie Pringles® einen Umsatz von 15,3 Mrd. US-Dollar.
Über die Plattform Kellogg’s® Better Days setzt das Unternehmen positive Initiativen in den Bereichen Ernährung, Natur und Gesellschaft um, unterstützt weltweit soziale Projekte und hat sich dazu verpflichtet, bis 2030 3 Mrd. Better Days mit seinen Partnern zu gestalten.
Quelle: Kellogg Deutschland