Dito Sama ist mit einer neuen Markenidentität ins das Jahr 2023 gestartet. Diese Änderung spiegelt das Engagement wieder, sich noch mehr mit den Kunden zu identifizieren und den Bedürfnissen der Anwender gerecht zu werden, die zunehmend nach gesunden und frisch zubereiteten Gerichten, veganen Alternativen, vegetarischen und Optionen bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten suchen. Menüs, die dank der Ausstattung von Dito Sama einfach und schnell zuzubereiten sind.
Genau mit dieser Philosophie wurde auch der neue Slogan des Unternehmens geschaffen: YOUR FRESH EXPERIENCE.
Dies spiegelt sich ebenfalls im neuen Markenlogo wieder. Dieses wurde moderner und „digitaler“ gestaltet. Mit helleren Farben und erneuerter Grafik beinhaltet es dennoch viel von der fast 80-jährigen Tradition. Ein Grund dafür ist, dass die Marke ihre Präsenz in den sozialen Medien verstärken möchte. so findet sich ab sofort das offizielle Profil auf LinkedIn, Facebook und Instagram.
Für weitere Informationen, freutt sich das Team auf einen Besuch auf der Internorga in Hamburg.
Stand 418 in Halle B7
Quelle: Dito Sama