Vegane Produkte sind immer gefragter. Dass der Genuss beim veganen Essen nicht auf der Strecke bleiben muss, hat Popp Feinkost bereits mehrfach mit seiner veganen Range bewiesen. Zum Veganuary 2024 bringt das Unternehmen für Feinkostsalate nun eine vegane Salat-Mayonnaise auf den Markt: Bester Mayo Geschmack bei gleichzeitigem Verzicht auf tierische Inhaltsstoffe.
Das neue Produkt kommt ganz ohne Ei aus wie auch ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Dabei überzeugt die vegane Alternative mit ihrem vollmundigen Geschmack, der vom Original – der klassischen Walter Popp Delikatess Mayonnaise – nicht zu unterscheiden ist.
Flexibel einsetzbar
Als echtes Multitalent ist sie – ebenso wie die klassische Delikatess-Mayonnaise und -Remoulade des Herstellers – vielseitig einsetzbar. Die vegane Mayonnaise verfeinert Salate und Dressings, schmeckt zu Burgern und Pommes und eignet sich für die Zubereitung von Saucen und Dips. Ob als Aufstrich oder Topping, auch im Snackbereich sind die Einsatzmöglichkeiten vielfältig.
Praktisch im Handling
Präsentiert wird die vegane Salat-Mayonnaise in einer praktischen, leicht lagerbaren 650-ml-Kopfstand-Tube mit praktischem Klappverschluss im neu designten Walter Popp-Look. Auch die klassische Delikatess Mayonnaise sowie die Delikatess Remoulade des Herstellers, die es bisher in 500- bzw. 875-ml-Tuben gab, gibt es ab sofort im neuen Tuben-Design.
Die vegane Salat-Mayonnaise ist 60 Tage, die klassische Mayonnaise und Remoulade sind 90 Tage ungekühlt haltbar. Nach dem Öffnen sollten die Tuben im Kühlschrank gelagert werden. So bieten sie für lange Zeit für viele Koch-Ideen das kleine Extra an Genuss.
Weitere Informationen zu den Mayonnaisen und der Remoulade erhalten Sie auf einem Blick auch im Salesfolder von Popp Feinkost.
Quelle: Popp Feinkost