Der Stateroom öffnet seine Türen und verwandelt das Andreas Quartier in einen Hotspot für Nächte voller Glamour und Eleganz. Mit einer Hommage an die goldene Ära der 20er Jahre verspricht das Speakeasy unvergessliche Nächte im Stil des großen Gatsby.
Party in der Untergrundbar
Extravaganz und ausgelassene Aufbruchsstimmung: Der Stateroom erinnert an die geheimen Untergrundbars jener Ära, in denen das Leben in vollen Zügen genossen wurde, während draußen die Welt im Wandel war. Mit seinem erweiterten Konzept und täglichen Live-Performances gewährt der neue Speakeasy Cocktail Saloon Einblicke in die Zeit der Prohibition, als Jazz die Herzen eroberte und der Likör trotz des gesetzlichen Verbots in Strömen floss.
Von den besten Jazz-, Soul-, Blues- und Bossa Nova-Klängen der Stadt bis hin zu exklusiven Konzerten in gehobenem Ambiente – der Stateroom bietet seinen Gästen eine Welt voller Eleganz und Raffinesse. Jeden Abend wird die Bühne des Staterooms zum Schauplatz für erstklassige Live-Performances und -Acts. Dabei steht nicht nur die Musik im Mittelpunkt, sondern auch die Interaktion zwischen den Künstlern und Gästen, die eine einzigartige Dynamik schafft und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.
Jeder Drink erzählt eine Geschichte, jedes Glas birgt ein Geheimnis. Die Cocktailkarte des Staterooms ist geprägt von hausgemachten Sirupen, Infusionen und Bitters, die originelle Geschmacksprofile schaffen. Die Barkeeper verleihen jedem Cocktail – von Klassikern bis Eigenkreationen – eine persönliche Note und schicken die Gäste auf eine geschmackliche Entdeckungsreise, welche die Sinne betört.
Buzz, Bling & Bubbles: Das Unterhaltungsprogramm im Stateroom
Im Stateroom wird das Wochenende schon in der Mitte der Woche eingeläutet: Jeden Mittwoch gibt die beliebte „Jazz & Bubbles“-Konzertreihe den Auftakt für das Unterhaltungsprogramm der Woche. Mit exklusiven Konzerten in gehobenem Ambiente lockt der Club im Andreas-Quartier das Düsseldorfer Publikum – und das kommt gut an. Das „Jazz & Bubbles“-Programm gestaltet der mehrfach ausgezeichnete Pianist und Komponist Sebastian Gahler. Ob Date-Night oder ein schöner Abend unter Freunden – wie der Name „Jazz & Bubbles” verrät, knallen an den Konzert-Abenden die Champagnerkorken. Der Stateroom hat zudem Anschluss zum Restaurant „Mbassy” – so können sich die Besucher nicht nur auf Cocktails und „Bubbles“, sondern auch auf feinstes Bar Food freuen. Wer seinen Jazz-Abend besonders genussvoll einleiten möchte, kann ihn auch mit einem Pre-Show-Dinner im Restaurant beginnen und anschließend zur Show in den Jazz-Club hinuntergehen.
The Singleton – Drinks & Dinner
Exquisite Whiskykreationen und spannende Aktionen – die Welt des luxuriösen Genusses erhält eine aufregende neue Partnerschaft: The Singleton kündigt die Zusammenarbeit mit dem renommierten Berliner Koch und Gastronom, The Duc Ngo, an. Mehr dazu hier.
Quelle: Mbassy by Franks