Fuchs Professional, die traditionsreiche Profimarke der Fuchs Gruppe, präsentiert sich 2025 mit modernisiertem Logo, neu gestalteten Verpackungen, einer brandneuen Marken-Website und zahlreichen Produktneuheiten im frischen Design. Diese umfassende Markenmodernisierung unterstreicht den Anspruch von Fuchs Professional: die erste Wahl für Profis im Außer-Haus-Markt zu sein.
Fuchs Professional: neues Design für höchste Ansprüche
Die neuen Verpackungen von Fuchs Professional überzeugen durch ein reduziertes, zeitgemäßes Design. Im Mittelpunkt steht das großzügige Sichtfenster, das den direkten Blick auf die hochwertigen Gewürze und Mischungen freigibt. Das neue Erscheinungsbild spiegelt den Anspruch an moderne Gestaltung und auch die Nähe zur Praxis – funktional, hochwertig und auf den Alltag in der Profiküche abgestimmt.
Für Profis gemacht: Lösungen statt Kompromisse
Fuchs Professional versteht sich als Lösungsbringer – für Küchenchefs, Köche und Verpflegungsverantwortliche in Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Die Produkte sind speziell für die Anforderungen der Profiküche entwickelt: in passenden Gebindegrößen, mit gleichbleibender Qualität, bester Ergiebigkeit und maximaler Zuverlässigkeit.
Im Küchenalltag zählt jede Sekunde – da müssen die Zutaten stimmen. Fuchs Professional liefert genau das: eine umfangreiche Auswahl an Kräutern, Gewürzen und Mischungen, auf die man sich jederzeit verlassen kann.
Natürliche Qualität, die man schmeckt
Der Großteil der Fuchs Professional-Produkte wird erst in der unternehmenseigenen Mühle im niedersächsischen Dissen verarbeitet – mit dem Vorteil, das natürliche und kräftige Aroma der Rohstoffe zu bewahren. Die allermeisten Produkte kommen ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe und ohne Palmöl aus. Damit bedient Fuchs Professional die wachsenden Ansprüche an bewusste, natürliche Ernährung.
Produktneuheiten von Fuchs Professional, die neue Maßstäbe setzen
Fuchs Professional erweitert sein Sortiment sukzessive um spannende Neuheiten. Ob vielfältige Curry-Kreationen oder besonderer Pfeffer aus Belém in exklusiver Tropoc-Qualität. Zudem wurden bestehende Rezepturen überarbeitet und durch das unternehmenseigene Sensorikpanel optimiert – für ein noch intensiveres, stimmigeres Geschmackserlebnis.
Alle Produkte der Marke sind auf der neuen Marken-Website zu entdecken und können über den Fuchs Shop 24/7 bestellt werden.
Quelle: Fuchs Professional