Der neue Teekanne Marketingleiter Deutschland bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Konsumgรผterbranche mit. Der 38-Jรคhrige Christian Exner Arizaga war unter anderem im Brand Management der Emmi Gruppe, zunรคchst in Deutschland und spรคter in der Region Benelux, tรคtig. Ab 2016 arbeitete er in verschiedenen kommerziellen Funktionen fรผr das international agierende Hummus-Joint-Venture Obela von Pepsico und der israelischen Strauss Gruppe โ zuletzt als Director Marketing and Business Development Europe.
Christian Exner Arizaga: Neue Zielgruppe im Fokus
In seiner neuen Position wird Christian Exner Arizaga die Marketing- und Innovationsstrategie fรผr den deutschen Markt sowie die Positionierung der Marke Teekanne in Richtung neuer Zielgruppen, Verkaufskanรคle und Nachhaltigkeit vorantreiben. Er berichtet direkt an Bernd Schmidt, Geschรคftsleitung Marketing und Vertrieb bei Teekanne. โWir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Exner Arizaga einen erfahrenen Marketingspezialisten fรผr unser Familienunternehmen gewinnen konnten. Wir sind รผberzeugt, dass er mit seiner Expertise in der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Marketingstrategien entscheidend dazu beitragen wird, die fรผhrende Position von Teekanne als nachhaltiger Teeanbieter weiter auszubauen”, erklรคrt Bernd Schmidt.
Jesper Petersen bleibt Teekanne treu
Sein Vorgรคnger Jesper Petersen hat zum 1. April, nach 16 sehr erfolgreichen Jahren als Marketingleiter bei Teekanne, neue internationale Aufgaben im Unternehmen รผbernommen, leitet bereits den Einkauf der Teerohwaren und verantwortet wichtige strategische Vorhaben der gesamten Teekanne Gruppe.
Quelle: Teekanne