Homann stellt auf der Internorga 2024 sein Weiß-Rot Konzept mit verschiedenen Ketchups und Mayonnaisen vor.

Mayo und Ketchup sind einseitig? Von wegen!

Egal ob Gemeinschaftsverpflegung oder Großgastronomie: Ketchup und Mayo gehören in jede Profiküche. Denn wenn beide eins nicht sind, dann einseitig. Dafür stehen die absoluten Top-Produkte des Saucen-Herstellers Nr. 1 Homann Foodservice, die vor allem durch Qualität und ideale Weiterverarbeitungsmöglichkeiten zu überzeugen wissen. Unterstützung finden diese durch zwei topaktuelle Mehrwert-Konzepte.

Der Mayonizer

Das erste Konzept hört auf den Namen „Mayonizer“. Dahinter stecken viele Rezepte zur Abwandlung des Klassikers Mayonnaise, je nachdem ob es „günstig“, „exquisit“, „ausgefallen“ oder „easy“ sein soll. Beispielsweise kann es dann ein „Winzerdip“, verfeinert mit Trauben und Speck, sein, der sowohl easy als auch exquisit ist. Eingeteilt sind die Rezepte in ein Koordinatensystem, durch das sich Profis für ihre Mayo-Kreation inspirieren lassen können. So kann die Mayo-Idee am besten auf ihre Wünsche zugeschnitten werden. Mehr Infos unter: www.homannfoodservice.de/inspiration/konzepte/mayonizer

Der Ketchuper

Ergänzend dazu, gibt es das zweite Konzept „Ketchuper“: Auch hier werden besondere Rezepte rund um den Ketchup in ein Koordinatensystem mit den Achsen „günstig“, „exquisit“, „ausgefallen“ und „easy“ eingeteilt. Unter den Rezepten befinden sich beispielsweise ausgefallene Saucen-Kreationen, wie die „Kypros Sauce“ aus der Levante-Küche mit Thunfisch oder etwa der exquisite „Pikante Waldhonigketchup“. Mehr Infos unter: https://www.homannfoodservice.de/inspiration/konzepte/ketchuper

Die Basis für beide Konzepte bilden die Nr. 1 im deutschen Mayonnaise-Markt Homann Mayonnaise 50 % sowie der Homann Tomaten Ketchup. Die Stärken beider Produkte liegen vor allen Dingen bei ihrer Ergiebigkeit in der Verwendung, dem ausgewogenen Geschmack und ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Denn neben ihrer bereits aufgeführten Weiterverarbeitbarkeit, können beide Saucen natürlich auch ganz klassisch zu Pommes & Co serviert werden.

Challenge rot-weiß

Seit Anfang Februar läuft die zweite Homann Challenge, bei der Guerilla Chefs-Gründer und leidenschaftlicher Koch-Profi Simon Kolar in einem deutschlandweiten Kreativwettbewerb ausgefallene Gerichte mit Mayo- und Ketchup-Kreationen sucht. Noch mehr Inspiration, Best Practice-Tipps und Produktinformationen finden Profis auf der Website: www.homann-foodservice.de/.

Homann Foodservice auf der Internorga 2024

Alle, die sich von der Qualität der Homann Foodservice Mayonnaisen und Ketchups überzeugen wollen, können dies auf der Internorga vom 08.03-24 bis 12.03.24 tun. Dort können Profis und Interessenten am Stand 311 in Halle A4 das kostenlose Testset „Rot. Weiß. Testen!“ abholen.

Quelle: Homann Foodservice

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