Auf der Bar Convent Berlin (BCB) werden im Bereich The District am World of Tequila-Stand vier Marken prรคsentiert: 1800 Tequila, Jose Cuervo, Maestro Dobel und 400 Conejos Mezcal. Mitarbeiter aus fรผnf deutschen Bars mixen fรผr die Besucher Drinks mit den Spirituosen. Sie kommen aus der Bar des Kempinski Hotels Mรผnchen, der PVLS Bar & Restaurant, dem Hunky Dory und Aman aus Frankfurt und aus der Pelican Bar Hamburg. Die BCB geht vom 9. bis 11. Oktober. Bereits am Vorabend, Sonntag dem 8. Oktober, richtet Proximo eine inoffizielle Opening-Party in der Amano-Bar aus.
1800 Tequila drรคngt nach Deutschland
Auch wenn 1800 Tequila auf dem deutschen Markt noch recht neu ist, hat die Marke weltweit Erfolg. Sie ist die meistprรคmierte Tequila-Marke weltweit und die am schnellsten wachsende Spirituosen-Marke insgesamt. 1800 Tequila besteht zu 100 Prozent aus Agave, die im Hochland Mexikos geerntet wird. Die Spirituose wird doppelt destilliert. Der Name ist eine Hommage an die erste Generation von Tequila-Destillateuren, die vor รผber 220 Jahren den Grundstein legten und die Holzfassreifung einfรผhrten. 1800 Tequila ist Sponsor der Agave Education Bar, die ebenfalls auf der BCB 2023 anzutreffen ist.
Auรerdem werden weitere Marken aus dem Proxima-Portfolio zu sehen sein, darunter The Kraken, Bushmills Irish Whiskey und Proper No. Twelve. An der Bar von Reidemeister & Ulrichs kรถnnen Besucher die Qualitรคten verkosten. ย
Flaming Moe
Der Flaming Moe ist inspiriert von der Serie Die Simpsons und enthรคlt unter anderem Tequila. Hier finden Sie das Rezept.
Quelle: Proximo