Nach einem gelungenen Corporate Rebranding-Launch auf der HOST-Bühne in Mailand, präsentiert sich die Cimbali Group nun auch auf der Internorga in Hamburg vom 8. bis 12. März in frischer Erscheinung. Dieses Jahr können Besucher in Halle A1 – Stand 216 die hochtechnologischen Maschinen der Gruppe bestaunen. Im Fokus liegen dabei die starken Kompetenzbereiche der Gruppe – Bar und Hotellerie, Ketten und Convenience Stores, Büro und Wohnen – die zukünftig mit den Marken LaCimbali, Faema, Slayer und Casadio bespielt werden. Darüber hinaus setzt der multinationale italienische Konzern auch zunehmend auf einen All-Round-Dienstleistungsansatz, um seine Kunden auch nach dem Maschinenerwerb mit Zusatzleistungen bestmöglich zu betreuen.
Highlights der Cimbali Group
Zu einem der Highlights gehört die M40 (LaCimbali), die mit ihrer Spitzentechnologie und Automatismen gekonnt in die Zukunft blickt. Gepaart mit hochwertigem Design, besticht die Maschine zudem durch eine hohe Energieeffizienz mit völlig neuer Thermik, um auch nachhaltig hochqualitativen Kaffeegenuss zu gewährleisten. Zusätzlich zu dem Siebträger-Star, werden auch die Vollautomaten S15, S20, S30 und S60 als auch S-Lite (LaCimbali) sowie XCompact (Faema) mit am Stand sein. Mit der Marke Casadio, die unter anderem durch die Maschine Nettuno (siehe Bild) vertreten sein wird, deckt die Cimbali Group darüber hinaus auch das Einstiegssegment des Marktes ab. Ideal für kleine Hotels und Bed & Breakfasts, zeichnet sich das Design der Maschine durch Geradlinigkeit und Kompaktheit aus und ist dank dem Aufschäumsystem Easy Steam auch für Nicht-Profis leicht einsetzbar. Mit dem IoT-Dienst Art.In.Coffee werden darüber hinaus alle Betriebsparameter aus der Ferne überwacht.
Quelle: Cimbali Group