Mit dem neuen Dallmayr Coffee Club hat das Mรผnchner Traditionshaus am 18. Oktober einen weiteren Baustein seiner Markenwelt erรถffnet โ€“ und damit einen Treffpunkt geschaffen, der Kaffee-Kompetenz, Lifestyle und To-go-Kultur vereint.
Quelle: Dallmayr

Dallmayr Coffee Club: Neues To-go-Konzept verbindet Tradition und urbanen Lifestyle

Mit dem neuen Dallmayr Coffee Club hat das Mรผnchner Traditionshaus am 18. Oktober einen weiteren Baustein seiner Markenwelt erรถffnet โ€“ und damit einen Treffpunkt geschaffen, der Kaffee-Kompetenz, Lifestyle und To-go-Kultur vereint.

Direkt neben dem Delikatessenhaus in der DienerstraรŸe 12 lรคdt das neue Konzept Gรคste ein, Spezialitรคten wie Kaffee, Matcha und kreative Drinks in urbanem Ambiente zu genieรŸen. Ergรคnzt wird das Angebot durch Focaccia, sรผรŸe Gebรคckkreationen und den neuen Signature-Snack โ€žDallmayr-Zimtblรผteโ€œ โ€“ ein Gebรคck, das das Potenzial zum Klassiker hat.

To-go-Konzept mit Erlebnisfaktor

Der Dallmayr Coffee Club ist als To-go-Standort mit Aufenthaltsqualitรคt konzipiert. Damit reagiert das Unternehmen auf den anhaltenden Trend zu hochwertigen, schnellen Kaffeegenussmomenten in Innenstadtlagen. Das Opening am Samstag zeigte bereits, wie stark Dallmayr mit dem Format auf urbane Zielgruppen und moderne Genussmomente setzt.

โ€žMit dem Coffee Club schaffen wir einen Ort, an dem Genuss, Lifestyle und Gemeinschaft aufeinandertreffen. Das Opening soll zugรคnglich fรผr alle sein โ€“ offen, lebendig und inspirierend.โ€œ

Caroline Epping, Head of Marketing & Communications

Markenstrategie: Nรคhe zum Gast, Relevanz fรผr Profis

Fรผr Gastronomen ist das neue Format ein interessantes Beispiel fรผr Marken- und Konzeptentwicklung im Premiumsegment. Dallmayr schafft es, das traditionelle Kaffeehandwerk mit zeitgemรครŸer Gastronomie zu verbinden โ€“ und positioniert sich zugleich stรคrker im Bereich moderner Coffee-to-go- und Lifestyle-Konzepte.

Mit klarem Design, sortimentstypischer Qualitรคt und einem jungen, urbanen Auftritt kรถnnte der Coffee Club auch als Pilot fรผr weitere Standorte dienen โ€“ und zeigt, wie Traditionsmarken ihr Portfolio fรผr neue Zielgruppen รถffnen.

Quelle: Dallmayr

info

Nach kurzzeitiger SchlieรŸung: Le big TamTam wieder geรถffnet

Dasย Le big TamTamย hat wieder geรถffnet: Nur einen Monat nach derย kurzzeitigen SchlieรŸungย hat der erfahrene Gastronom und Konzeptentwicklerย Tim Plasseย die Pfannen und ร–fen an zwei Food-Stands sowie die Bar in Betrieb genommen.
Mehr zu der Erรถffnung finden Sie an dieser Stelle.

Bild von blgastro.de

blgastro.de

Die Redaktion von blgastro.de berichtet รผber aktuelle Entwicklungen, Trends und Themen aus dem gesamten AuรŸer-Haus-Markt โ€“ von Gastronomie und Hotellerie รผber Gemeinschaftsgastronomie bis hin zu Catering und Schulverpflegung โ€“ kompakt, praxisnah und auf den Punkt. Hinter den Meldungen steht eine erfahrene Fachredaktion mit fundierter Branchenkenntnis, welche tรคglich relevante Informationen fรผr Entscheider recherchiert und fundierte, kompakte Updates zu relevanten Entwicklungen aus der Branche gibt.

Mehr zum Thema