Chicken Snacks gehรถren zu den beliebten Klassikern im Auรer-Haus-Markt. Doch die Nachfrage nach fleischfreien, schmackhaften Alternativen wรคchst. OSI Convenience Europe hรคlt unter der Marke Foodworks eine vegane Range bereit, die beliebte Chicken-Snacks wie Nuggets und Fingers, aber auch Burger durch pflanzenbasierte Alternativen ersetzt. Alle Artikel sind auรen knusprig, innen saftig, mit Chicken-Geschmack โ aber 100 % vegan.
Snacktime mit Nuggets
Nuggets gehen einfach immer! Ob als Snack to go, in geselliger Runde mit Freunden oder als Topping auf dem Salat. Die kleinen Goldstรผcke sind im klassischen Sortiment von Foodworks der Top Seller, der bei Groร und Klein beliebt ist. Jetzt kommt die vegane Alternative auf den Tisch, mit einem Geschmack, der an saftiges Hรผhnchenfleisch erinnert und auch in Konsistenz und Wรผrzung dem Klassiker in nichts nachsteht. Blindverkostungen machen es schwer, hier einen Unterschied zu schmecken. Ein weiteres Plus: Die Zubereitung ist denkbar einfach und zeitsparend โ kurz fรผr 3,5 Minuten in die Fritteuse geben und servieren. Das spart Zeit und Personalaufwand und ist darรผber hinaus ressourcenschonend.
Goldfinger lieben es vegan
Die veganen Ch!cken Style Fingers รผberzeugen Fleischliebhaber und Veganer gleichermaรen. Mit der feinen Wรผrzung, der knusprigen Panade und dem saftigen Kern haben alle die Fingers zum Snacken gern. Damit wird es ganz einfach, auf tierische Produkte zu verzichten und in einen bewussten Umgang mit Fleisch zu starten. Die Fingers eignen sich fรผr die Zubereitung in Fritteuse, Ofen und Konvektomat und sind somit in jeder Profi-Kรผche im Handumdrehen zubereitet.
Everytime is Burger time
Burger haben sich von klassischem Fast Food und โNebenbei-Verzehrโ fest in unseren Kรผchen etabliert. Leckere Saucen, Salat und โ der vegane Plant Powered Ch!cken Style Conflakes Burger von Foodworks. Fertig ist veganes Comfort Food der Extraklasse! Der saftige Burger mit extra knuspriger Cornflakes-Panade begeistert auch โeingefleischteโ Burger-Fans. Denn wenn ein Burger so schmecken kann, wird der Verzicht auf Fleisch so einfach.
Die Nachfrage nach vegetarischen oder veganen Alternativen wรคchst. Dieses Potenzial gilt es, auch im Auรer-Haus-Markt zu nutzen. Mit den Foodworks Plant Powered Produkten wird der Austausch von Snack-Klassikern durch vegane Alternativen zum Kinderspiel und kann ohne groรe Verรคnderung auf der Karte neue Gรคste anziehen und bestehende Gรคste begeistern.
Quelle: OSI Convenience Europe