Nach den Erfolgen der Vorjahre hat sich Hilcona Foodservice für seine wichtigste Vegi Promotion des Jahres zum Veganuary 2024 komplett neu aufgestellt.
Punkt 1: Auf Branchen abgestimmt
Erstmalig gibt es zwei unterschiedliche Promotionen, die spezifisch auf die zwei Gastro-Hauptkanäle HoReCa und GV eingehen, mit Rezepten welche den entsprechenden Gegebenheiten in puncto Budget, Mitarbeiter und auch Infrastruktur Rechnung tragen.
Punkt 2: Rezepte mit Ganzjahres-Charakter
Die zweite Neuerung ist, dass die Rezepte einen klaren Ganzjahres-Charakter erhalten haben. Die Anwendung soll sich nicht nur auf den starken Vegi-Monat Januar rund um den Veganuary begrenzen, sondern das ganze Jahr kulinarisch begeistern.
Punkt 3: Nachhaltigkeit der Gerichte nachvollziehbar
Eine weitere Innovation ist, dass alle Rezepte nicht nur wie gewohnt 100 Prozent gelingsicher und komplett ausrezeptiert sind und alle Nährwerte sowie Allergene aufgeführt werden, sondern erstmalig auch, wissenschaftlich berechnet, einen Klima-Score und Nutri-Score ausweisen pro Gericht. Der Zugang zur Rezeptdatenbank ist für alle Profiköche kostenfrei über die Homepage von Hilcona Foodservice.
Punkt 4: Unterstützer zum Veganuary 2024 im Boot
Und last but noch least, für die diesjährige Promotion hat sich der Manager Concept Development von Hilcona Foodservice Axel Dröge zweifache Verstärkung mit ins Boot geholt.
Die Rezepte rund um die Marke It’s vegic® mit Primärfokus GV wurden von der bekannten Vegan-Köchin und Kochbuch-Autorin Estella Schweizer (im Bild o.) entwickelt, während die Inspirationen für den Bereich HoReCa mit der Marke The Green Mountain die Signatur von dem bekannten Vegan-Koch und Kochbuch-CO-Autor Pascal Haag trägt.
Promotionen zum Veganuary 2024
Alle Infos zur Promotion sind über das Verkaufsteam, Hilcona Foodservice Concept Development, die Website und Social Media-Kanäle des Unternehmens abrufbar.
Quelle: Hilcona Foodservice