Das München Marriott Hotel City West feierte am 8. Februar seine Eröffnung. Obwohl das Hotel bereits seit September 2023 Gäste empfängt, fand die große Eröffnungsparty erst einige Monate später statt. Dafür zeigte Marriott mit dem Event, dass es sich aufs Feiern versteht: Zwischen Stelzenläufern, mehreren Buffet-Stationen und einem Saxophonisten gab es reichlich Sekt, Wein und Cocktails. General Manager René Mooren empfing die Gäste um 19 Uhr offiziell mit seiner Eröffnungsrede.
Das München Marriott Hotel City West – ein Gigant
Bei der Feier hatten die Partygäste auch Gelegenheit, die vielen Quadratmeter des neuen Hotels zu erkunden. 386 Zimmer und 12 Suiten stehen für die Gäste bereit. Ein großer Ballsaal befindet sich im Keller. Während der Feier fand dort eine Licht- und Soundshow statt, zu der die Gäste im 15-Minuten-Takt geführt wurden.
Das Design des München Marriott Hotel City West vereint den industriellen Stil des einstigen Industrieviertels mit bayerischem Alpen-Charme. Das Hotel befindet sich im Münchener Westend, nahe Sehenswürdigkeiten wie der Bavaria und der Ruhmeshalle. Auch zur Theresienwiese, wo alljährlich das Oktoberfest stattfindet, ist es nicht weit.
Helles Bier vom Fass und aus der Flasche gab es im Untergeschoss vor dem Ballsaal. Die Brauerei Weihenstephan hatte hier seine eigene Bar im rustikal-bayerischen Stil errichtet. Mit dabei war auch das neue Helle, das mit Saphirhopfen aromatisiert ist. Ab 21 Uhr konnten die Gäste auf die Dachterrasse des Hotels, wo sie ein Winter Wonderland mit Eisskulpturen und Musik von DJ Giulia Siegel empfingen.
Industrial Style an der Isar
Sie möchten mehr über das Konzept des München Marriott Hotel City West erfahren? Hier bekommen Sie Einblick in Zimmer, Suiten, das Restaurant und die Vineria.
Quelle: B&L MedienGesellschaft