Das Mรผnchner Unternehmen Greenforce erรถffnet sein erstes Pop-up-Restaurant: Noch bis zum 16. Juli 2024 wird das Restaurant Spices im Europa-Park unter dem Namen โSpices powered by Greenforceโ tรคglich tausende Parkbesucher zu einer pflanzlichen Ernรคhrung inspirieren โ ganz im Sinne der Mission des Unternehmens, vegane Speisen zum neuen Normal zu machen.
Kรถttbullar & Cevapcici: Greenforce erweitert Sortiment dauerhaft
Mit der Pop-up-Aktion gibt es fรผr den Zeitraum von drei Monaten erstmals ein rein veganes Restaurant im Europa-Park. Die Speisekarte bietet eine vielseitige Auswahl an pflanzlichen Gerichten mit den Greenforce-Produkten, darunter frische, proteinreiche Salate und Bowls. Neben den beliebten Klassikern Kรถttbullar und Cevapcici wird es auch erstmals vegane TK-Nuggets sowie vegane TK-Crispy-Burger-Patties geben, die als dauerhafte Erweiterungen des Professional Sortiments fรผr alle Gastronomiekunden verfรผgbar sind.

Ganzjรคhrig stehen zudem in einer Vielzahl der Europa-Park Restaurants weitere Gerichte mit Greenforce-Produkten auf den Speisekarten.
โWir wollen den Besuchern im Europa-Park unvergessliche Erlebnisse und eine kulinarische Vielfalt bieten, dazu gehรถrt auch ein stetig wachsendes Angebot veganer Gerichte. Mit Greenforce haben wir den perfekten Partner fรผr hochwertige pflanzliche Alternativen gefunden, um unser erstes rein veganes Restaurant zu testen.โ
Thomas Mack, Geschรคftsfรผhrender Gesellschafter Europa-Park

Kommt nach dem Pop-up im Europa-Park das eigene Restaurant?
Der Europa-Park begeistert tรคglich tausende Menschen mit seinen Shows und Attraktionen, Greenforce รผberzeugt kรผnftig vor Ort mit leckerem Genuss ohne schlechtes Gewissen und einem positiven Impakt fรผr Umwelt und Natur.
โBeide Marken stehen fรผr ein unbeschwertes und positives Lebensgefรผhl. Der Europa-Park ist fรผr mich der Inbegriff von Spaร und Abenteuer โ genau so wollen wir auch bei Greenforce zu einer pflanzlichen Ernรคhrung inspirieren.โ
Thomas Isermann, Grรผnder und Vorstand von Greenforce
โFรผr uns ist die Zusammenarbeit mit einem so international bekannten Freizeitpark ein echter Meilenstein und wir sind besonders stolz darauf, eine ganze Speisekarte mit unseren leckeren veganen Produkten zu fรผllen.โ Die Zusammenarbeit mit Deutschlands grรถรtem Freizeitpark ist fรผr das Unternehmen ein wichtiger Schritt auf seiner Mission, pflanzliche Ernรคhrung fรผr noch mehr Menschen zugรคnglich und erlebbar zu machen. Gleichzeitig ist die Pop-up-Aktion fรผr das Mรผnchner Unternehmen ein Pilotprojekt und erster Test eines Restaurantkonzepts im Bereich Foodservice.
Quelle: Greenforce