Lagardรจre Travel Retail erรถffnet mit dem โ€œBowl all dayโ€-Konzept Natoo sein erstes Foodservicekonzept am Hamburger Flughafen.
Quelle: Oliver Sorg

Neue Bowls am Hamburger Airport

Lagardรจre Travel Retail erรถffnet mit dem Natoo ein Bowl all day-Konzept, das sein sein erstes Foodservicekonzept am Hamburger Flughafen ist. Reisende finden ab sofort das Natoo im Sicherheitsbereich des Terminal 1 am Airport Plaza, Ebene 1. In Deutschland ist Natoo bereits zwei Mal am Frankfurter Flughafen vertreten.

Gesund unterwegs mit Natoo

Natoo folgt mit seiner Mission โ€žHealthy all the wayโ€ den globalen Food-Megatrends und transportiert Nachhaltigkeit gepaart mit hochwertigen vegan-vegetarischen Gerichten zu Reisenden in die Welt.
Von originellen herzhaften Bowls, mit der Mรถglichkeit zu individueller Zusammenstellung, uฬˆber suฬˆรŸe Breakfast Bowls und vegan-vegetarischen Fruฬˆhstuฬˆcks-Burgern, bis zu knackigen Salaten mit vielseitigen Toppings, sind die Gรคste eingeladen in die kรถstliche Geschmackswelt von Natoo einzutauchen. Neben der Vielzahl an tรคglich frischen und regionalen Zutaten wird das Angebot durch hausgemachte Ice-Teas, erfrischenden Detox-Wasser, Ingwer- und Berry Boosts abgerundet.

Mit unserem neuen Natoo freuen wir uns besonders uฬˆber den erfolgreichen Ausbau unserer Partnerschaft mit dem Hamburger Flughafen: Neben unseren vier Travel Retail Konzepten Relay, zwei Tech2go und Falke sind wir zudem neben unseren diversen Marchรฉ Foodkonzepten nun auch erstmalig mit einem eigenen Foodservicekonzept am Standort vertreten.”

Jochen Halfmann, CEO Lagardรจre Travel Retail Deutschland GmbH

Lounge und Retail-Bereich

Der contemporary urban Lifestyle des gesamten Stores besticht durch das warme Ambiente, dank der Verwendung natuฬˆrlicher Materialien. Der offene gemuฬˆtliche Lounge-Bereich und die Community Tables mit integrierten Charging-Stationen laden zum Verweilen und GenieรŸen ein. Hier kรถnnen Reisende zugleich in dem bewusst ausgewรคhlten Retail-Angebot stรถbern, von Lifestyle Buฬˆchern uฬˆber regionale Food-Trend-Produkte bis hin zu wiederverwendbaren Travel Cups und Lunchboxes. Reisende haben ebenso die Mรถglichkeit unsere tรคglich frisch zusammengestellten Bowls, mit dem passenden Getrรคnk, direkt als Take-Away auszuwรคhlen, um zuฬˆgig zum Gate zu gelangen.

info

Weniger Bier jenseits der Wiesn

44 Prozent der Oktoberfestbesucher trinkt das ganze Jahr รผber normalerweise kein Bier in der Gastronomie. Das zeigen Daten der CGA by NIQ Konsumentenbefragung und dem Gastro-Markttracker. Mehr lesen Sie hier.

Quelle: Lagardรจre Travel Retail Deutschland

Weitere Themen

Mehr zum Thema

Jetzt uneingeschrรคnkten Zugang
zu allen News bekommen!

Einfach kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet unsere kostenlosen Newsletter fรผr den AuรŸer-Haus-Markt.ย Den Newsletterbezug kรถnnen Sie jederzeit รผber Ihren Account anpassen.

Sie haben jederzeit die Mรถglichkeit der Verwendung Ihrer Daten zu wiedersprechen. Benutzen Sie dazu den in der Newsletter-Mail befindlichen Abmelde Button. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklรคrung und die Widerrufsbelehrung.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
DSGVO Einwilligung