Lagardère Travel Retail eröffnet mit dem “Bowl all day”-Konzept Natoo sein erstes Foodservicekonzept am Hamburger Flughafen.
Quelle: Oliver Sorg

Neue Bowls am Hamburger Airport

Lagardère Travel Retail eröffnet mit dem Natoo ein Bowl all day-Konzept, das sein sein erstes Foodservicekonzept am Hamburger Flughafen ist. Reisende finden ab sofort das Natoo im Sicherheitsbereich des Terminal 1 am Airport Plaza, Ebene 1. In Deutschland ist Natoo bereits zwei Mal am Frankfurter Flughafen vertreten.

Gesund unterwegs mit Natoo

Natoo folgt mit seiner Mission „Healthy all the way” den globalen Food-Megatrends und transportiert Nachhaltigkeit gepaart mit hochwertigen vegan-vegetarischen Gerichten zu Reisenden in die Welt.
Von originellen herzhaften Bowls, mit der Möglichkeit zu individueller Zusammenstellung, über süße Breakfast Bowls und vegan-vegetarischen Frühstücks-Burgern, bis zu knackigen Salaten mit vielseitigen Toppings, sind die Gäste eingeladen in die köstliche Geschmackswelt von Natoo einzutauchen. Neben der Vielzahl an täglich frischen und regionalen Zutaten wird das Angebot durch hausgemachte Ice-Teas, erfrischenden Detox-Wasser, Ingwer- und Berry Boosts abgerundet.

Mit unserem neuen Natoo freuen wir uns besonders über den erfolgreichen Ausbau unserer Partnerschaft mit dem Hamburger Flughafen: Neben unseren vier Travel Retail Konzepten Relay, zwei Tech2go und Falke sind wir zudem neben unseren diversen Marché Foodkonzepten nun auch erstmalig mit einem eigenen Foodservicekonzept am Standort vertreten.”

Jochen Halfmann, CEO Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH

Lounge und Retail-Bereich

Der contemporary urban Lifestyle des gesamten Stores besticht durch das warme Ambiente, dank der Verwendung natürlicher Materialien. Der offene gemütliche Lounge-Bereich und die Community Tables mit integrierten Charging-Stationen laden zum Verweilen und Genießen ein. Hier können Reisende zugleich in dem bewusst ausgewählten Retail-Angebot stöbern, von Lifestyle Büchern über regionale Food-Trend-Produkte bis hin zu wiederverwendbaren Travel Cups und Lunchboxes. Reisende haben ebenso die Möglichkeit unsere täglich frisch zusammengestellten Bowls, mit dem passenden Getränk, direkt als Take-Away auszuwählen, um zügig zum Gate zu gelangen.

info

Weniger Bier jenseits der Wiesn

44 Prozent der Oktoberfestbesucher trinkt das ganze Jahr über normalerweise kein Bier in der Gastronomie. Das zeigen Daten der CGA by NIQ Konsumentenbefragung und dem Gastro-Markttracker. Mehr lesen Sie hier.

Quelle: Lagardère Travel Retail Deutschland

Mehr zum Thema

BuL-MedienGesellschaft_RGB_kurz
transparent_gif

Jetzt uneingeschränkten Zugang
zu allen News bekommen!

Einfach kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet unsere kostenlosen Newsletter für den Außer-Haus-Markt. Den Newsletterbezug können Sie jederzeit über Ihren Account anpassen.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit der Verwendung Ihrer Daten zu wiedersprechen. Benutzen Sie dazu den in der Newsletter-Mail befindlichen Abmelde Button. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung und die Widerrufsbelehrung.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
DSGVO Einwilligung