Die Lindner Hotel Group unterzeichnet die Verträge für zwei Hotel-Neubauprojekte in Hamburg. Die Lindner Hotels werden in der Hansestadt zwei Häuser ihrer Marke Me and All Hotels bauen. Das gab CEO Arno Schwalie auf der Immobilienmesse Expo Real bekannt.
Die Lindner Hotels setzen ihre Wachstumsziele konsequent um. Ein Hotel wird an der Reeperbahn entstehen, ein weiteres in St. Georg.
„Hamburg ist bekanntlich das Tor zur Welt, gleichermaßen haben einige Stadtteile ihren Kiezcharakter behalten. Deshalb sind die beiden neuen Standorte prädestiniert für unsere Marke Me and All Hotels. Mit den beiden Häusern steigern wir die Anzahl an neuen Einheiten bzw. keys in unserer Gruppe auf deutlich über 1.000. Das ist ein Zuwachs von 24 Prozent.“
Arno Schwalie, CEO Lindner Hotel Group
Lindner Hotel Group: 5 Neubauprojekte, 2 Konversionen
Mit den angekündigten Projekten vergrößert die Gruppe ihr Portfolio von aktuell 31 auf dann 38 Hotels. Wie bereits früher mitgeteilt, sind zwei Me and All Hotels in Leipzig und Stuttgart im Bau befindlich. Im Mai 2023 hatten Schwalie und die Lindner Hotel Group drei weitere Verträge unterzeichnet: Dabei handelt es sich um die Konversion eines bestehenden Hotels in Berlin, den Neubau eines Me and All Hotels in Lübeck sowie die Übernahme des vormaligen Iberotel Boltenhagen als Lindner Hotel Boltenhagen. Nun kommen mit Hamburg zwei weitere Neubau-Projekte hinzu.
Neuer General Manager im Main Plaza
Marcel Stittner wird neuer General Manager im Lindner Hotel Frankfurt Main Plaza. Mit ihm gewinnt die Lindner Hotel Group einen hochkarätigen Fachmann für die Leitung des Hauses in der Main-Metropole. Mehr zu seinem Werdegang lesen Sie hier.
Quelle: Lindner Hotel Group