Mit โ€žPriority Careโ€œ bietet Gewinnblick seit Anfang des Jahres Branchenunternehmen ein erweitertes, besonders umfangreiches Rundum-Servicepaket an.
Quelle: Gewinnblick

Gewinnblick bietet mit โ€žPriority Careโ€œ umfangreiches Rundum-Servicepaket an

Kรผchenmonitoring, Mobiles Payment, digitale Buchfรผhrung โ€“ auch in der Gastronomie und Hotellerie schreitet der digitale Wandel immer weiter voran. Alle Innovationen und Entwicklungen neben dem Tagesgeschรคft im Blick zu behalten, ist fรผr Restaurant- und Hotelbetreiber schwierig. Wichtige Unterstรผtzung leisten sogenannte Servicevertrรคge.

Gewinnblick, Spezialist fรผr Kassen-, Bezahl- und Betriebslรถsungen fรผr Gastronomie und Hotellerie, bietet Branchenunternehmen mit โ€žPriority Careโ€œ seit Anfang des Jahres ein erweitertes, besonders umfangreiches Rundum-Servicepaket an.

Seit mehr als 40 Jahren unterstรผtzt Gewinnblick Unternehmen aus dem Gastgewerbe dabei, sich zukunftssicher aufzustellen. Das gelingt in erster Linie durch die Digitalisierung betrieblicher Ablรคufe sowie die Vernetzung der einzelnen Systeme in den verschiedenen Arbeitsbereichen โ€“ vom Gastraum รผber die Kรผche bis hinein ins Backoffice. โ€žDabei wissen wir wie kaum ein Dienstleister, dass jedes Gastro-Unternehmen anders ist und individuelle Bedรผrfnisse sowie Anforderungen im betrieblichen Alltag hatโ€œ, so die Aussage von Michael Ebner, CEO von Gewinnblick. โ€žDeshalb beginnt die Zusammenarbeit mit unseren Kunden mit einer individuellen Beratung und einer detaillierten Analyse der Ablรคufe und Risiken sowie der Identifikation von Potenzialen zur Effizienzsteigerung.โ€œ

Rundum-sorglos-Paket โ€žPriority Careโ€œ fรผr das Gastgewerbe

Gemeinsam mit dem Kunden wรคhlen die Spezialisten geeignete Hard- und Software aus und stellen diese in Form einer Gesamtlรถsung bereit. Die Partnerschaft mit Gewinnblick endet damit jedoch nicht: Die erfahrenen Experten stehen den Gastronomen auch nach der Installation und Inbetriebnahme mit Rat und Tat zur Seite. โ€žDas Gastgewerbe verlangt von Restaurant- und Hotelbetreibern ohnehin, auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Da bleibt meist wenig Zeit, sich noch รผber die neuesten Innovationen zu informieren und abzuwรคgen, welche technologischen Neuerungen eine sinnvolle Ergรคnzung โ€“ oder gar rechtlich notwendig โ€“ fรผr den eigenen Betrieb sein kรถnntenโ€œ, weiรŸ Michael Ebner.

โ€žKunden mit einem Priority Care-Servicevertrag steht an 365 Tagen im Jahr von 9 bis 22 Uhr ein persรถnlicher Ansprechpartner zur Verfรผgung, der sich gezielt um sรคmtliche Anliegen kรผmmert, sodass der Betrieb bei mรถglichst geringen Ausfallzeiten stรถrungsfrei weiterlaufen kann.โ€œ

Michael Ebner, CEO von Gewinnblick

Getreu dem Motto โ€žKรผmmere dich selbst um nichts. Wir รผbernehmen das.โ€œ unterstรผtzt Gewinnblick Unternehmen aus Gastronomie und Hotellerie mit dem umfassenden Servicepaket โ€žPriority Careโ€œ. โ€žEs enthรคlt zahlreiche Dienstleistungen, die einen reibungslosen Betrieb gewรคhrleisten, die digitale Infrastruktur up-to-date halten und Betreiber merklich entlasten โ€“ sodass sie sich auf ihre wertschรถpfenden Aufgaben konzentrieren kรถnnenโ€œ, sagt Michael Ebner. Zu den Leistungen gehรถren u. a. ein umfassender Gerรคtesupport, diverse Softwareupdates sowie der schnelle und unkomplizierte Austausch defekter oder beschรคdigter Gerรคte. Dabei sind mรถgliche Reparaturkosten gedeckelt, was das Reparaturmanagement deutlich berechenbarer macht und es Betreibern ermรถglicht, eventuell anfallende Kosten sofort steuerlich geltend zu machen.

Mit Gewinnblick langfristig รถkonomisch wie รถkologisch nachhaltig aufgestellt

Mit dem Servicevertrag sparen Gastronomie- und Hotelbetriebe langfristig Kosten. Denn fรผr Routineaufgaben wie Softwareupdates oder Datensicherungen muss keine separate Beauftragung erfolgen, die zusรคtzliche und womรถglich nicht eingeplante finanzielle Aufwendungen verursacht. Stattdessen lรคuft der Vorgang in den meisten Fรคllen automatisiert ab, ohne Wartezeiten fรผr verfรผgbare Servicetermine und ohne das Risiko von Ausfallzeiten.

Und auch der Nachhaltigkeitsaspekt spielt bei der Auswahl von Partnern eine zentrale Rolle: Defekte oder beschรคdigte Gerรคtekomponenten werden von diesen professionell aufbereitet, sodass sie im Austauschgerรคt wiederverwendet werden kรถnnen. โ€žDadurch kรถnnen wir einerseits Elektroschrott vermeiden, zudem entfallen die Umweltbelastungen, die bei der Produktion eines neuen Gerรคts entstehen wรผrdenโ€œ, berichtet der CEO des Unternehmens. โ€žPriority Careโ€œ ist also nicht nur รถkonomisch, sondern auch รถkologisch nachhaltig.

Quelle: Gewinnblick

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