Um Angebote für Mitgliedsbetriebe auszubauen, hat der Dehoga Bayern den Hotelsoftwarespezialisten ASA in sein Partnerprogramm aufgenommen.
Quelle: Brandmedia

ASA ist neuer Dehoga Bayern Partner

Digitalisierung ist einer der zentralen Treiber in Tourismus, Hotellerie und Gastronomie. Um seine Expertise und Angebote für seine Mitgliedsbetriebe dazu weiter auszubauen, hat der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. den Hotelsoftwarespezialisten ASA in das DEHOGA Bayern-Partnerprogramm aufgenommen.

1989 gegründet, ist ASA seit vielen Jahren Marktführer für Hotelsoftware in Südtirol und in Italien, der Schweiz sowie in Österreich erfolgreich aktiv. Auch in Deutschland ist ASA seit vielen Jahren präsent und begleitet etliche namhafte Hotelbetriebe. Sein Know-how stellt ASA ab 2023 nun auch dem Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. und dessen 12.000 Mitgliedern zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr über die starke Partnerschaft mit DEHOGA Bayern. Als erfahrener und verlässlicher Partner durfte ASA schon bisher den Arbeitsalltag von über 2.300 Betrieben erleichtern und optimieren. Als DEHOGA Bayern Partner können wir in Zukunft noch besser Mehrwert für Beherbergungsbetriebe in Bayern und deren Gäste schaffen“, freut sich ASA-Geschäftsführerin Barbara Spitaler (im Bild links) auf die Zusammenarbeit.

Starke strategische Partnerschaft

Angesichts der Chancen entlang der gesamten Customer Journey, aber auch der Herausforderungen für Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe, welche mit der Digitalisierung einhergehen, brauche es starke strategische Partner zum Vorteil der heimischen Unternehmen, hält Thomas Förster (im Bild mittig), Vizepräsident vom DEHOGA Bayern, fest. „Gerade mittelständische Unternehmen brauchen vertrauensvolle Experten an ihrer Seite, um mit den Mitteln der Digitalisierung Mehrwert für sich und ihre Gäste zu generieren. Mit ASA haben wir genau so einen verlässlichen Experten auf Augenhöhe gefunden, der mit seinem langjährigen Wissen und Können unseren Mitgliedern jene unverzichtbaren Kompetenzen zur Verfügung stellt, die sie brauchen“, so Isabella Hren (im Bild rechts), Geschäftsführerin der Bayern Tourist GmbH.

Quelle: ASA KG

Bild von blgastro.de

blgastro.de

Die Redaktion von blgastro.de berichtet über aktuelle Entwicklungen, Trends und Themen aus dem gesamten Außer-Haus-Markt – von Gastronomie und Hotellerie über Gemeinschaftsgastronomie bis hin zu Catering und Schulverpflegung – kompakt, praxisnah und auf den Punkt. Hinter den Meldungen steht eine erfahrene Fachredaktion mit fundierter Branchenkenntnis, welche täglich relevante Informationen für Entscheider recherchiert und fundierte, kompakte Updates zu relevanten Entwicklungen aus der Branche gibt.

Mehr zum Thema

Mehr Nachhaltigkeit? Jetzt geht’s los.

Mit unserem kostenlose Whitepaper „Mehrweg erfolgreich umsetzen“ – inklusive Checkliste für den schnellen Einstieg.

Checklisten #spürbargrün: So wird die Außer-Haus-Gastronomie noch nachhaltiger. (Quelle: Colourbox.de)

Mehr Nachhaltigkeit? Jetzt geht’s los.

Mit unserer kostenlosen Checkliste!
#spürbargrün

Exklusive Gastro-Tipps
direkt in Ihr Postfach:

Sie haben jederzeit die Möglichkeit der Verwendung Ihrer Daten zu wiedersprechen. Benutzen Sie dazu den in der Newsletter-Mail befindlichen Abmelde Button. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung und die Widerrufsbelehrung.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit der Verwendung Ihrer Daten zu wiedersprechen. Benutzen Sie dazu den in der Newsletter-Mail befindlichen Abmelde Button. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung und die Widerrufsbelehrung.