Gleich vier Produkte aus dem Sortiment von Homann Foodservice beanspruchen die Marktführerschaft für sich. Mit guten Saucen schmeckt eben alles besser. Passend dazu liefert das Unternehmen die Konzepte gleich mit.
Quelle: Homann Foodservice

Für Saucen die Nummer Eins

Der Saucen-Hersteller Nummer 1* Homann Foodservice bietet Profis durch markenstarke Qualität, etablierte Top-Produkte und Mehrwert-Konzepte die Unterstützung, die sie im stressigen Alltag benötigen. Denn seien es frische Dressings für Salate, ein würziger Curry Ketchup als Basis für die Currywurst oder eine leckere Burgersauce, die einen Burger noch mit dem letzten Pfiff ausstattet: Mit guten Saucen schmeckt alles besser.

Homann Foodservice liefert gefragtes Saucen-Quartett…

Kein Wunder also, dass gleich vier Produkte aus dem Sortiment des Unternehmens die jeweilige Marktführerschaft behaupten. Am bekanntesten ist die Salat Mayonnaise 50 %, die seit jeher durch ihre ideale Bindefähigkeit, Ergiebigkeit sowie ihren ausgewogenen Geschmack überzeugt und damit als Basis für Saucen, Salate, Dressings und Dips dient.

Doch auch die Nadler Remoulade aus dem Homann Foodservice Sortiment ist beinahe ebenso lang die Nummer Eins bei Profis**. Diese schätzen besonders ihre süßliche Note und den Petersilie-Gehalt sowie die ergiebige und streichfähige Konsistenz, die sie zur idealen Wahl für belegte Brötchen, Burger oder Backwaren jeglicher Art macht.

Eine weitere Nummer Eins ist der Curry Ketchup Bombay-Art**. Dieser glänzt durch seine markant fruchtig-würzige Currynote und ist durch seine lange Standzeit ohne Wasserabsatz oder Hautbildung beispielsweise der ideale Begleiter für Currywurst.

Die vierte und letzte Nummer 1** im Bunde ist das Honig-Senf Salatdressing – ein echtes Multitalent. Durch seinen exquisiten Geschmack mit Blütenhonig, körnigem Senf und einem Hauch Sahne passt er nämlich nicht nur hervorragend zu Salaten, sondern auch zu gegrilltem Lachs, Fleisch oder Plant Based-Alternativen.

…und passgenaue Konzepte

Passend zu diesen Produkten, gibt es vier schlagkräftige Konzepte, die Profis echten Mehrwert bringen und inspirieren sollen: Zum einen wären da das Salad Trip-Konzept. Hier wird Profis gezeigt, wie sie ihre Kunden mit auf eine Reise rund um den Globus nehmen können und dabei mit kreativen Salatkreationen, wie dem US-Amerikanisch inspirierten Classic Wedge Salad oder dem Thai Chicken Wonder, verwöhnen können.

Zuhause angekommen wartet die Currywurst. Dabei ist sie wandelbarer als man denkt! Im Konzept zu dem beliebten Margenbringer erhalten Profis u. a. Rezepte und Best Practice-Empfehlungen, wie die Currywurst profitabel neu – ausgerichtet auf ihre Kunden – umgesetzt werden kann.

Für wen es mal etwas fleischloser sein soll, der findet in dem Plant Based-Konzept ein Mehrwert-Konzept mit exzellenten Lösungen und Ideen zu veganen und vegetarischen Produkten, die ideal in individuelle Profi-Küchenabläufe passen.

Doch egal für welche Sauce sich Profis aus dem Homann Foodservice-Sortiment entscheiden, eine Sache geht immer: Burger. Auch hierfür gibt es ein ausführliches Konzept, wie der Fastfood-Klassiker nicht nur abgewandelt, sondern auch anders besetzt werden kann. Von Streetfood über Imbiss bis zum Betriebsrestaurant, in diesem Konzept ist für alle Profis etwas dabei.

*Quelle: GeoMarketing, GV Panel, Absatz & Umsatz, Full Year 2022, in den Warengruppen Mayonnaise, Remoulade, Curry Ketchup, Honig-Senf Salatdressing (exkl. Handelsmarken)
**Quelle: GeoMarketing, GV Panel, Absatz & Umsatz, Full Year 2022 (exkl. Handelsmarken)

Quelle: Homann Foodservice

Bild von blgastro.de

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