Leidenschaft, Liebe zum Detail, Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Das sind wichtige Werte für alle Mitarbeiter in der Hotellerie- und Gastronomiebranche. Unter dem Marken-Claim „Für Gastgeber aus Leidenschaft. Seit 1987.“ unterstützt das als Hotelwäsche Erwin Müller gegründete Unternehmen Lusini Hoteliers und Gastronomen dabei, Gasterlebnisse zu schaffen.
Seminare, Vorträge und persönliche Beratung
„Als Berater der Gastronomie und Hotellerie sind wir an einem intensiven Austausch und partnerschaftlichen Dialog mit unseren Kunden interessiert, um die Branche im Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen. Wir bieten unseren Kunden nicht einfach nur über vier Millionen Artikel an, sondern ebenso kostenlose Online-Seminare, Experten-Vorträge, Ratgeber, persönliche Beratung oder auch Tipps und Inspirationen zu aktuellen Branchentrends“, erläutert Boris Steinhagen, CEO der Lusini Group.
Die Weiterentwicklung eines vorhandenen Produktes, ein Stuhlbezug in Wunschfarbe oder -material, das Besorgen von Wunschprodukten oder das individuelle Verpacken der Bestellung nach Zimmern zählen zum Service. Für Boris Steinhagen ist dieser persönliche Einsatz seines Teams selbstverständlich: „Wer besondere Momente für seine Gäste schaffen will, braucht einen Partner an seiner Seite, der ihn und seine Leidenschaft versteht.“
Für Jürgen Kettner von Kettner’s Kamota in Essen ist das Unternehmen dieser Partner: „Es ist nicht nur das Sortiment, die Produkte und der Service, was mich zu Lusini geführt hat. Beim Lusini Team spüre ich die gleiche Leidenschaft mit mir als Gastronom zusammenzuarbeiten, wie ich meine Gäste glücklich machen will.“ Damit sein Restaurant wie aus einem Guss aussieht, hat das Unternehmen aus dem Polsterstuhl Imano für das Kettner’s Kamota den passenden Barstuhl entwickelt (siehe Titelbild).
Erlebnisse für Gäste schaffen
In den Gastgeber-Geschichten, die Lusini Ende letzten Jahres ins Leben gerufen hat, sprechen Gastronomen und Hoteliers über ihre Leidenschaft zum Beruf und zeigen, wie das Unternehmen mit Hauptsitz im bayerischen Wertingen sie unterstützt. „Die Gastgeber-Geschichten treffen genau unseren Markenkern. Es ist schön zu sehen, wie unsere Kunden die klare Botschaft vermitteln, dass wer sich für Lusini entscheidet, so viel mehr als nur Produkte und Service von uns bekommt“, schließt Boris Steinhagen.
Quelle: Lusini Group