Die internationale Erfolgsserie Squid Game kehrt zurรผck und bringt nicht nur neue Spiele, sondern auch eine exklusive Partnerschaft mit Johnnie Walker mit sich. Mit der Aktion โPick your playerโ zelebrieren Netflix und Johnnie Walker gemeinsam die mit Spannung erwartete zweite Staffel der Kultserie.
Limitierte Black Label Edition inspiriert von Squid Game
Zur Feier der Zusammenarbeit prรคsentiert Johnnie Walker ein limitiertes Flaschendesign seines ikonischen Black Label Whiskys. Die Flaschen tragen die Nummern 001โ456 โ eine Hommage an die Spieler der Serie. Das innovative Design kombiniert digitale und traditionelle Drucktechnologien und spiegelt durch ein speziell gestaltetes Etikett die Textur der grรผnen Trainingsanzรผge aus der Serie wider. Selbst der legendรคre โStriding Manโ trรคgt den unverkennbaren Trainingsanzug aus Squid Game. Diese einzigartigen Flaschen sind seit Oktober und nur solange der Vorrat reicht erhรคltlich โ exklusiv fรผr Fans und Whisky-Liebhaber ab 18 Jahren.
Dieย Mall of Berlin wurde am 30. Oktober 2024 zur Bรผhne fรผr ein Erlebnis, das die Faszination und Spannung der Netflix Hit-Serie Squid Game und der Marke Johnnie Walker vereinte.ย 130 Fans strรถmten zur Aktivierung und nahmen an der nervenaufreibenden Challenge teilย โ dem ikonischen Dalgona-Cookie-Ausstech-Spiel. Spieler wurden von den Pink Guards der Serie รผber eine Treppe auf den gebrandeten Container gefรผhrt, auf dem die Challenge stattfand. Dien Spieler mussten dabeiย in weniger als zwei Minuten versuchten, eine Johnnie Walker Flaschen-Form aus dem Dalgona Cookie mit einer Nadel auszustechenย โ ohne dass der Cookie bricht. 15 Spielern gelang es innerhalb der Zeit, die Johnnie Walker Flasche herauszulรถsen undย gewannen exklusive Preise, wie zwei Tickets fรผr ein exklusives Squid Game Event in Berlin oder eine Johnnie Walker Squid Game Limited Edition Flasche. War die Zeit jedoch abgelaufen und die Challenge wurde nicht erfolgreich abgeschlossen,ย รถffnete sich eine Luke unter den Teilnehmenden, durch die sie in das Innere des Containers rutschten.ย Ihre Teilnahme an der Challenge wurde belohnt, indem sie in einerย versteckten Johnnie Walker Squid Game Barย mit einemย Signature Johnnie Walker Squid Game Cocktailย begrรผรt wurden: โThe 456โ.
Der Signature-Cocktail โThe 456โ wurde von dem koreanisch-amerikanischen Mixologen Ginn Choe kreiert. Er verbindet traditionelle koreanische Zutaten wie Honig und Gerstentee (Bori-Cha) mit den wรผrzigen und vanilligen Noten von Johnnie Walker Black Label. โThe 456โ ist ein Cocktail mit einem Hauch von Geheimnis und Intensitรคt, genau wie die Spiele selbstโ, sagt Ginn Choe. โEr wird mitย beliebten und traditionellen koreanischen Zutaten hergestellt, wie Honig als Sรผรungsmittel und Gerstentee, bekannt als Bori-Cha, der gut zu den Gewรผrz- und Vanillenoten von Johnnie Walker Black Label passt.โ
Eine Partnerschaft, die Grenzen รผberschreitet
โDiese Zusammenarbeit bringt zwei globale Ikonen zusammen โ den weltweit fรผhrenden Scotch Whisky und das bahnbrechende TV-Phรคnomen Squid Gameโ, erklรคrt Maartje Van der Molen, Senior Brand Manager Johnnie Walker Northern Europe. Mit dieser Partnerschaft zeigt Johnnie Walker erneut seinen kulturellen Einfluss und definiert Whisky-Erlebnisse auf innovative Weise.