Als Reaktion auf die wachsende Nachfrage nach nachhaltigen Schwimmbädern, die in ihre Umgebung integriert sind, erweitert die Messe Piscina & Wellness Barcelona den Bereich Outdoor Living Experience. So finden alle Bewerbungen führender Unternehmen, die sich auf Innenarchitektur, Architektur und Landschaftsgestaltung spezialisiert haben, ihren Platz. Die Erweiterung dieses Gebiets zielt darauf ab, auf den wachsenden Bedarf an Außenbereichen zu reagieren, die das Schwimmbad als Zentrum für Gesundheit, Freizeit, Sport, Wellness und Geselligkeit fördern.
Der Pool als strategische Investition
Mit der Teilnahme von 30 Ausstellern, 150% mehr als beim letzten Mal, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ein komplettes Sortiment an Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Schwimmbädern und Outdoor-Wellness zu erkunden. Einige der führenden Unternehmen der Branche werden anwesend sein, um ihre neuen Produkte und Trends zu präsentieren. Darüber hinaus wird die Nachbildung eines 500 Quadratmeter großen Gartens, der vom Landschaftsarchitekturstudio Aland entworfen wurde, das neueste vom Outdoor-Design präsentieren und ein ideales Umfeld für Entspannung und Vernetzung bieten. Die Entscheidung, den Bereich „Outdoor Living Experience“ zu verbessern, beruht nicht nur auf der gestiegenen Nachfrage, sondern auch auf dem Wunsch, das Potenzial dieses strategischen Segments hervorzuheben.
„Ein Pool im Außenbereich kann den Wert einer Immobilie um 30% erhöhen. Dies unterstreicht die wachsende Bedeutung für Außenbereiche und deren Auswirkungen auf den Wert einer Immobilie. Es ist ein sehr relevanter Ansatz für den heutigen Markt.“
Angel Celorrio, Direktor der Piscina & Wellness Barcelona
Wie weit ist die KI in der Hotellerie?
Eine umfassende Umfrage in Österreich, Frankreich, Deutschland, Griechenland und der Schweiz hat den aktuellen Stand und das Potenzial der Einführung von Künstlicher Intelligenz in der Hotellerie aufgezeigt. Mehr über die Ergebnisse erfahren Sie hier.
Quelle: Piscina & Wellness Barcelona