Als Reaktion auf die wachsende Nachfrage nach nachhaltigen Schwimmbรคdern, die in ihre Umgebung integriert sind, erweitert Piscina & Wellness Barcelona den Raum "Outdoor Living Experience".
Quelle: Colourbox.de/Nikita Lisovoy

Piscina & Wellness Barcelona erweitert Outdoor-Bereich

Als Reaktion auf die wachsende Nachfrage nach nachhaltigen Schwimmbรคdern, die in ihre Umgebung integriert sind, erweitert die Messe Piscina & Wellness Barcelona den Bereich Outdoor Living Experience. So finden alle Bewerbungen fuฬˆhrender Unternehmen, die sich auf Innenarchitektur, Architektur und Landschaftsgestaltung spezialisiert haben, ihren Platz. Die Erweiterung dieses Gebiets zielt darauf ab, auf den wachsenden Bedarf an AuรŸenbereichen zu reagieren, die das Schwimmbad als Zentrum fuฬˆr Gesundheit, Freizeit, Sport, Wellness und Geselligkeit fรถrdern.

Der Pool als strategische Investition

Mit der Teilnahme von 30 Ausstellern, 150% mehr als beim letzten Mal, haben die Teilnehmer die Mรถglichkeit, ein komplettes Sortiment an Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Schwimmbรคdern und Outdoor-Wellness zu erkunden. Einige der fuฬˆhrenden Unternehmen der Branche werden anwesend sein, um ihre neuen Produkte und Trends zu prรคsentieren. Daruฬˆber hinaus wird die Nachbildung eines 500 Quadratmeter groรŸen Gartens, der vom Landschaftsarchitekturstudio Aland entworfen wurde, das neueste vom Outdoor-Design prรคsentieren und ein ideales Umfeld fuฬˆr Entspannung und Vernetzung bieten. Die Entscheidung, den Bereich โ€žOutdoor Living Experienceโ€œ zu verbessern, beruht nicht nur auf der gestiegenen Nachfrage, sondern auch auf dem Wunsch, das Potenzial dieses strategischen Segments hervorzuheben.

โ€žEin Pool im AuรŸenbereich kann den Wert einer Immobilie um 30% erhรถhen. Dies unterstreicht die wachsende Bedeutung fuฬˆr AuรŸenbereiche und deren Auswirkungen auf den Wert einer Immobilie. Es ist ein sehr relevanter Ansatz fuฬˆr den heutigen Markt.โ€œ

Angel Celorrio, Direktor der Piscina & Wellness Barcelona
info

Wie weit ist die KI in der Hotellerie?

Eine umfassende Umfrage in ร–sterreich, Frankreich, Deutschland, Griechenland und der Schweiz hat den aktuellen Stand und das Potenzial der Einfรผhrung von Kรผnstlicher Intelligenz in der Hotellerie aufgezeigt. Mehr รผber die Ergebnisse erfahren Sie hier.

Quelle: Piscina & Wellness Barcelona

Mehr zum Thema

Jetzt uneingeschrรคnkten Zugang
zu allen News bekommen!

Einfach kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet unsere kostenlosen Newsletter fรผr den AuรŸer-Haus-Markt.ย Den Newsletterbezug kรถnnen Sie jederzeit รผber Ihren Account anpassen.

Sie haben jederzeit die Mรถglichkeit der Verwendung Ihrer Daten zu wiedersprechen. Benutzen Sie dazu den in der Newsletter-Mail befindlichen Abmelde Button. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklรคrung und die Widerrufsbelehrung.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
DSGVO Einwilligung