Als Reaktion auf die wachsende Nachfrage nach nachhaltigen Schwimmbรคdern, die in ihre Umgebung integriert sind, erweitert die Messe Piscina & Wellness Barcelona den Bereich Outdoor Living Experience. So finden alle Bewerbungen fuฬhrender Unternehmen, die sich auf Innenarchitektur, Architektur und Landschaftsgestaltung spezialisiert haben, ihren Platz. Die Erweiterung dieses Gebiets zielt darauf ab, auf den wachsenden Bedarf an Auรenbereichen zu reagieren, die das Schwimmbad als Zentrum fuฬr Gesundheit, Freizeit, Sport, Wellness und Geselligkeit fรถrdern.
Der Pool als strategische Investition
Mit der Teilnahme von 30 Ausstellern, 150% mehr als beim letzten Mal, haben die Teilnehmer die Mรถglichkeit, ein komplettes Sortiment an Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Schwimmbรคdern und Outdoor-Wellness zu erkunden. Einige der fuฬhrenden Unternehmen der Branche werden anwesend sein, um ihre neuen Produkte und Trends zu prรคsentieren. Daruฬber hinaus wird die Nachbildung eines 500 Quadratmeter groรen Gartens, der vom Landschaftsarchitekturstudio Aland entworfen wurde, das neueste vom Outdoor-Design prรคsentieren und ein ideales Umfeld fuฬr Entspannung und Vernetzung bieten. Die Entscheidung, den Bereich โOutdoor Living Experienceโ zu verbessern, beruht nicht nur auf der gestiegenen Nachfrage, sondern auch auf dem Wunsch, das Potenzial dieses strategischen Segments hervorzuheben.
โEin Pool im Auรenbereich kann den Wert einer Immobilie um 30% erhรถhen. Dies unterstreicht die wachsende Bedeutung fuฬr Auรenbereiche und deren Auswirkungen auf den Wert einer Immobilie. Es ist ein sehr relevanter Ansatz fuฬr den heutigen Markt.โ
Angel Celorrio, Direktor der Piscina & Wellness Barcelona
Wie weit ist die KI in der Hotellerie?
Eine umfassende Umfrage in รsterreich, Frankreich, Deutschland, Griechenland und der Schweiz hat den aktuellen Stand und das Potenzial der Einfรผhrung von Kรผnstlicher Intelligenz in der Hotellerie aufgezeigt. Mehr รผber die Ergebnisse erfahren Sie hier.
Quelle: Piscina & Wellness Barcelona