Besonderer Burger-Genuss für die Grillsaison
Mit den Burger-Spezialitäten der Marke Foodworks und dem herzhaften Bacon von Gelderland gelingen außergewöhnliche Burger-Kreationen.
Besonderer Burger-Genuss für die Grillsaison Weiterlesen »
Mit den Burger-Spezialitäten der Marke Foodworks und dem herzhaften Bacon von Gelderland gelingen außergewöhnliche Burger-Kreationen.
Besonderer Burger-Genuss für die Grillsaison Weiterlesen »
Einen Ort, an dem Besucher ihre Seele baumeln lassen können, schuf Antonella Rösch mit dem Hotel am Bach in Hinterzarten.
Kleinod fürs Gemüt Weiterlesen »
Energiesparen wird immer wichtiger – auch im Café. Unsere zehn Tipps senken den Stromverbrauch bei Kaffeevollautomaten.
10 Tipps zum Energiesparen bei Kaffeevollautomaten Weiterlesen »
Sodexo und das Technologie-Startup GoodBytz setzen ab Mitte des Jahres zwei vollautomatisierte Koch-Roboter in Catering-Betrieben in Deutschland ein. Nach der erfolgreichen Pilotphase soll der europaweite Einsatz folgen.
Sodexo setzt auf Koch-Roboter Weiterlesen »
Mit dem Match Maker bietet Aviko ein Tool, das Gastronomen die Wahl der perfekten Pommes frites vereinfacht – die auch im Liefergeschäft knusprig und lecker beim Gast ankommen.
Entdecken Sie die neuen Althaus-Produkte Macha for Latte und Chai for Latte – die perfekte Ergänzung für Ihr Getränkeangebot.
Gekommen, um zu bleiben Weiterlesen »
Wie eine aktuelle Umfrage des Dehoga zeigt, gehen die Umsatzverluste in der Branche zurück.
Geschäftserwartungen im Gastgewerbe verbessern sich Weiterlesen »
Immer in Bewegung: Die Internorga, internationale Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt, findet vom 10. bis 14. März in den Hamburger Messehallen statt und bringt einige neue Formate auf die Fläche.
Alle Highlights der Internorga 2023 im Überblick Weiterlesen »
Electrolux Professional hat seinen Geschäftsbereich Großküchentechnik um die strategische Abteilung „Technischer Support” erweitert und die Leitungsfunktion mit einer Expertin aus den eigenen Reihen besetzt.
Neuer Support für herausfordernde Fälle Weiterlesen »
Dito Sama ist mit einer neuen Markenidentität in das Jahr 2023 gestartet. Diese Änderung soll das Engagement wiederspiegeln, sich noch mehr mit den Kunden zu identifizieren
Neue Markenidentität für mehr Engagement Weiterlesen »